Im Mittelpunkt steht der Mensch

15.03.2016
Susanne Ruoff

Susanne Ruoff

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und kommen Sie an die Postorama-Anlässe 2016!

Letztes Jahr hatte ich an diversen Visiorama- und Teamanlässen die Gelegenheit, mit vielen von Ihnen persönlich zu sprechen – quer durch alle Bereiche der Post. Solche Gespräche schätze ich sehr, da ich auf diesem Weg viel über die Mitarbeitenden und ihre Sicht der Post erfahre.

Eine Rückmeldung ist mir besonders aufgefallen. Immer wieder habe ich gehört, dass die neuen Produkte und Dienstleistungen der Post zu wenig bekannt sind und selbst unsere Mitarbeitenden sie nicht alle nutzen und kennen. Die Postorama-Anlässe 2016 setzen genau da an und zeigen auf, was die Post braucht, um in Zeiten der Digitalisierung erfolgreich zu sein. Im Mittelpunkt steht dabei der Mensch. Denn die besten Angebote nützen nichts, wenn wir nicht auf stolze und motivierte Mitarbeitende zählen können, die täglich mit Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden im Einsatz sind.

Lassen Sie uns Chancen nutzen und Herausforderungen überwinden. Gemeinsam bewegen wir Gelb!