André Hefti

André Hefti

André Hefti, Direktor Internationaler Autosalon Genf

Er bezeichnet sich als Post-Fan.

Finden Sie, dass die Post ein innovatives Unternehmen ist?

Auch die Post ist in der digitalen Welt angekommen. Mit neuen und innovativen Produkten ist sie auf Augenhöhe mit ihren Mitbewerbern. Ich bin ein Post-Fan.

Nutzen Sie die neuen Dienstleistungen der Post?

Ja, ich logge mich zum Beispiel mit dem Mobiltelefon ins E-Finance von PostFinance ein.

Haben Sie das WiFi im Postauto bereits getestet?

Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit dazu. In meiner Wohngegend ist das Postauto selten anzutreffen.

Und TWINT, die Bezahlmöglichkeit per Mobiltelefon?

Ich habe die TWINT-App geladen, aber noch nicht genutzt. TWINT ist ein cooles Produkt.

Verschicken Sie noch Postkarten?

Ich verschicke nur noch digitale Postkarten. Ein Kollege hat mich kürzlich auf die Postcard Creator App aufmerksam gemacht. Ich werde sie testen.

Der E-Commerce boomt. Bestellen Sie selbst auch online?

Ja, vor allem Elektronikartikel. Ich habe auch schon Produkte bestellt, die nur online erhältlich sind.

Wie oft nutzen Sie Zugangspunkte der Post?

Jede Woche ein- bis zweimal.