Rauschendes Volksfest

Der neue Gotthard-Basistunnel wurde Anfang Juni gebührend eingeweiht. Auch die Post war mit dabei.

21.06.2016
  • SmartShuttle von PostAuto in Biasca.

Über 100 000 Personen besuchten am 4. und 5. Juni 2016 die Feierlichkeiten rund um den Gotthard-Basistunnel. Auf den vier Festplätzen an den beiden Tunnelportalen wurde den Festfreudigen einiges geboten – auch die Post war mit je einem Stand in Rynächt und Pollegio vor Ort. Nicht nur dort, sondern auch beim SmartShuttle von PostAuto in Biasca herrschte grosser Andrang.

Souvenirs zum Sonderpreis für Pöstlerinnen und Pöstler

Postmitarbeitende können das begehrte Souvenir Gottardo 2016 zum Vorzugspreis von 10 Franken (statt 19 Franken) beziehen. Bestellungen bitte per Mail an stamps@post.ch mit Betreff «Gottardo2016 – Aktion Personalzeitung» unter Angabe von Rechnungsadresse und Personalnummer. Die Lieferung erfolgt nur an Privatadressen.