Messestände in neuem Kleid

Die Post hat einen neuen modularen Messeauftritt. Ein Wettbewerb verbindet die fünf Standelemente.

18.05.2016
Text: Muriel Baeriswyl; Fotos: Jiri Reiner
  • Messestand an Publikumsmesse

    Die Post tritt seit diesem Jahr mit kleinen Erlebniswelten an den Publikumsmessen auf.

  • Messestand an Publikumsmesse

    Messebesucher testen den My Post 24-Automaten.

  • Messestand an Publikumsmesse

    Bitte lächeln! Fotostudio für die persönliche Briefmarke.

  • Messestand an Publikumsmesse

    Eines von fünf Standelementen des neuen Messeauftritts.

  • Messestand an Publikumsmesse

    Schicken Sie sich die gesammelten Kataloge direkt von der Messe nach Hause.

Unter dem Motto «Die Post ist da, wo du sie brauchst» können Sie an fünf modularen Ständen bei einem Wettbewerb verschiedene Dienstleistungen der Post spielerisch ausprobieren. Lassen Sie sich zum Beispiel die gesammelten Kataloge gratis nach Hause senden oder werfen Sie sich im mobilen Fotostudio in Pose. Mit WebStamp gestalten Sie mit dem Foto Ihre ganz persönliche Briefmarke und zaubern dem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht. Entdecken Sie die verschiedenen Erlebniswelten im Herbst an fünf grossen Publikumsmessen, darunter die Comptoir Suisse in Lausanne, die Züspa in Zürich und die OLMA in St. Gallen. Das Messeteam freut sich auf Ihren Besuch. Die Bestandteile des neuen Messekonzeptes sind auch an den Postorama-Anlässen erlebbar.