Die Leitung von PostAuto ist komplett

PostAuto hat die zwei letzten vakanten Stellen in der Geschäftsleitung neu besetzt. Christa Hostettler wird Leiterin Verkauf und Luzi Weber Leiter Kommunikation.

29.01.2019
  • Christa Hostettler

    Christa Hostettler, neue Leiterin Verkauf bei PostAuto

  • Luzi Weber

    Luzi Weber, neuer Leiter Kommunikation bei PostAuto

Christa Hostettler ist seit 2014 Generalsekretärin der Bau-, Planungs‐ und Umweltdirektorenkonferenz (BPUK) und der Konferenz der kantonalen Direktoren des öffentlichen Verkehrs (KöV). In dieser Funktion erwarb sie sich ein breites Know-how im Bereich des öffentlichen Verkehrs und war massgebend an der Aushandlung der Rückzahlungsvereinbarung zwischen dem Bundesamt für Verkehr, den Kantonen und PostAuto beteiligt. Christa Hostettler ist 44 Jahre alt, Mutter einer Tochter und lebt mit ihrem Partner in Zürich. Ihre Stelle Bei PostAuto tritt sie am 1. Juni an.

Neuer Kommunikationschef und ebenfalls GL-Mitglied wird Luzi Weber. Er war Leiter Dialog des Migros-Genossenschafts-Bunds und übte in der Kommunikationsbranche diverse Fach- und Führungspositionen aus, sowohl auf Agenturseite, im Journalismus als auch in der Unternehmenskommunikation. Luzi Weber ist 48 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Zürich. Er tritt sein Amt am 1. April 2019 an.